Willkommen zu den MakMad Logo Richtlinien und danke für ihr Interesse!

Letzte Aktualisierung / gültig ab: 27. Mai 2014 AD / Rajab 27 1435 AH

 

Im Allgemeinen dürfen Dritte ohne vorherige Genehmigung das makmad.org e.V. Logo (“MakMad-Logo”) (“Logo”) nicht verwenden. Allerdings bietet diese Seite Richtlinien, unter bestimmten Umständen das MakMad-Logo ohne ausdrückliche Genehmigung zu verwenden.

Für Informationen zu den Designelementen des MakMad-Logo laden Sie bitte dieses Dokument herunter.

Das Logo muss immer gemäß den Angaben auf dieser Seite verwendet werden, um makmad.org e.V. oder MakMad-Kampagnen, Charity-Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen zu identifizieren. Jede Verwendung außerhalb dieser Spezifikationen ist streng verboten um konsistente und deutliche Identifizierung zu gewährleisten.

Dritte können das Logo nur ohne eine Lizenz unter den nachfolgend beschriebenen Voraussetzungen verwenden:

  • In Promotion, Werbung, Marketingmaterialien oder einer Webseite, die auf eine Verbindung mit MakMad verweist (zum Beispiel, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, uns unterstützen, gespendet haben oder die MakMad-Mission aktiv unterstützen).
  • Auf Webseiten, in der Werbung oder in Marketingmaterialien die ausschließlich der Unterstützung der MakMad-Mission gewidmet sind und in einer Weise, die die MakMad-Mission dem MakMad-Logo zuordnet.
  • Nicht in Kampagnen, Charity-Aktivitäten, Produkten, Produktverpackungen oder anderen Dienstleistungen verwenden, für die eine formelle Lizenz erforderlich.

Die folgenden Richtlinien müssen bei jeglicher Verwendung des Logos beachtet werden:

 

1.  Verwenden Sie nur zugelassene MakMad-Logo-Grafik wie hier zur Verfügung gestellt, entweder mit oder ohne Text. Laden Sie diese Logos herunter und skalieren Sie proportional Ihren Bedürfnissen entsprechend oder kontaktieren Sie uns für höhere Auflösungen:

 

 

  • Auf hellen oder weißen Hintergründen verwenden.
  • Das Logo wird nicht vom Markensymbol (™) bzw. eingetragenen Warenzeichen (®) begleitet.
  • Bei Web-Medien, das Logo immer mit http://www.makmad.org verlinken.
  • Ein einfarbiges Logo ist nur bei eingeschränkter Medienwiedergabe zulässig. In diesen Fällen kann das Logo auf einem genug Kontrast bietenden Hintergrund in Graustufen umgewandelt werden. Bei schwarz-weiß Medienwiedergabe ist ein rein schwarzes Logo erlaubt.

 

2. Um das Logo richtig zu inszenieren, muss ein Mindestabstand zwischen dem Logo und anderen Elemente beibehalten werden. Der Durchmesser des grünen Kreises im Logo gibt proportional den jeweiligen Mindestabstand auf allen Seiten des Logos zwischen dem Logo und andere Elemente an.

 

 

3.  Die Breite des Volllogos mit Text muss immer mindestens 210 Pixel für Bildschirm oder 3” (75 mm) für den Druck betragen, das Logo ohne Text 70 Pixel für Bildschirm oder 1″ (25mm) für den Druck.

 

 

4.  Das Logo darf nicht in irgendeiner Art und Weise verwendet werden die implizieren könnte, dass irgendwelche nicht-MakMad-Materialien, einschließlich aber nicht ausschließlich, Kampagnen, Charity-Aktivitäten, Produkte, Dienstleistungen, Webseiten oder Publikationen gefördert- oder unterstützt werden, lizenziert oder mit MakMad assoziiert sind.

 

5.  Das Logo darf nicht als primäres oder herausragendes Merkmal auf nicht-MakMad-Materialien angezeigt werden. Organisationen, die das Logo gemäß dieser Richtlinien verwenden, müssen auch ihr eigenes Logo, Organisationsnamen, Produktnamen oder anderes Branding in einer primären- und herausragenden Position anzeigen.

 

6.  Das Logo darf nicht imitiert oder in irgendeiner Art und Weise als Gestaltungselement eingesetzt werden.

 

7.  Das Logo darf nicht in einer Weise verwendet werden, die MakMad verunglimpfen würde. Die Verwendung des Logos muss von der Klausel “Das makmad.org e.V. Logo ist eine Marke von makmad.org e.V.” begleiten werden.

 

8.  Weder das Logo noch makmad.org darf in einem anderen Organisationsnamen, Produktnamen, Dienstleistungsnamen , Internet-Domänennamen, Webseitentitel, Veröffentlichungstitel oder dergleichen verwendet werden.

 

9.  Nicht-MakMad-Materialien dürfen keine MakMad-Kampagne, Charity-Aktivität, Werbung, Produktverpackungen oder das Webseiten-Design imitieren.

 

10.  Das Logo muss ohne Änderungen wie von MakMad zur Verfügung gestellt verwendet werden, einschließlich aber nicht ausschließlich Veränderungen bezüglich Farbe, Proportion, Design, oder das Entfernen von Wörtern oder Grafik. Das Logo darf nicht animiert, geändert, oder auf andere Weise in der Perspektive oder Aussehen verzerrt werden.

 

11. Die vertikale und horizontale Ausrichtung des Logos muss der auf dieser Seite entsprechen.

 

12. Das Logo darf nicht alleine stehen und darf nicht mit einem anderen Objekt, einschließlich, aber nicht ausschließlich mit anderen Logos, Worten, Grafiken, Fotos, Bildern, Slogans, Zahlen, Design-Merkmalen oder Symbolen kombiniert werden. Das Logo darf nicht verwendet werden, um das Wort “MakMad” oder “makmad.org” in Text darstellen, auch nicht in einer Überschrift, einem Logo-Typ oder Textkörper.

 

13. Das Logo darf nicht in irgendeiner Weise eingebaut oder als Teil von oder in der Nähe von anderen Namen, Domain-Namen, Produkt- oder Servicenamen einer anderen Organisation, Logo, Aufmachung, Design, Slogan oder anderen Marken verwendet werden. Das Logo darf niemals mit einem anderen Symbol oder als Symbol innerhalb einer Box, einem Kreis oder in einer anderen Form enthalten erscheinen, oder mit einem anderen Namen, Logo oder Symbol kombiniert werden um eine Co-Branding-Logo zu erstellen.

 

MakMad behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, die Erlaubnis das Logo anzuzeigen zu entziehen oder zu ändern, und kann jederzeit nach MakMads alleinigem Ermessen verlangen, dass Dritte jede Verwendung des Logos ändern oder löschen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen oder sonst die Rechte am MakMad-Logo beeinträchtigen. MakMad behält sich weiterhin das Recht vor, unlauteren Zwecken oder Missbrauch seiner Marken oder anderen Verstößen gegen geltendes Recht zu widersprechen..


This post is also available in: Englisch

Mekka und Medina unterliegen einem rapiden Wandlungsprozess.
Seerahbook.com schafft Bewusstsein und bewahrt Geschichte ab Adams Zeiten durch die Wiederherstellung von Wegstätten, Gebäuden und den Heiligtümer von Mekka und Medina in einer virtuellen Umgebung, alles basierend auf authentischen Daten, Plänen und Foto-/Videomaterial, aufbereitet mit aktuellen google-Karten.
Voll interaktiv mit allen Optionen für eine Restaurierung und den Wiederaufbau.

  • 0%Finanziert
  • €13,320Gespendet
  • Kampagneendet nicht

Lebendiger und ausgewogener Fiqh ist nur noch ein Mausklick entfernt.

Ein Echtzeit-Algorithmus wird entwickelt um jedes einzelne Urteil der islamischen Jurisprudenz (Fiqh) aus der respektiven Quelle (Quran und Überlieferung) logisch abzuleiten. Die volle Transparenz einer Internet-Cloud-Anwendung wird mit vollständiger algorithmischer Abdeckung des islamischen Rechts verbunden um schließlich maximale Rechtssicherheit und Rechtsverbindlichkeit zu gewährleisten. Für alle.

  • 0%Finanziert
  • €1,124Gespendet
  • Kampagneendet nicht

Abrahams Söhne sind keine Legende.

Judentum, Christentum und Islam beziehen sich auf Abraham als Vater von Isaak und Ismael. Die markante Linie der bis in unsere Zeiten reichenden Nachkommen Abrahams (Cohen und Ahl Al-Bait) wird mit DNS-Datensätzen des Y-Chromosomen materialisiert die historische Indizien und detaillierte Stammbäume mit forensischer Genauigkeit wissenschaftlich bekräftigen.
In gemeinsamer Verantwortung aller monotheistischer Buchreligionen.

  • 0%Finanziert
  • €249Gespendet
  • Kampagneendet nicht

Welcome to MakMad Logo Guidelines and thank you for your interest!

Last Updated / Effective Date: May 27, 2014 AD / Rajab 27 1435 AH

 

In general, third parties may not use the makmad.org e.V. Logo (“MakMad logo”) (“logo”) without prior permission. However, this page provides with limited circumstances under which third parties may use the MakMad logo without explicit permission.

For information about the design elements of the MakMad logo, please download this document.

The logo must always be used pursuant to the specifications on this page to identify makmad.org e.V., or MakMad campaigns, charity activities, products or services. Any use that falls outside of these specifications is strictly prohibited to maintain consistent and distinct recognition.

Third parties may only use the logo without a license only under the following limited circumstances:

  • In promotion, advertising, marketing collateral, or a website that references your connection with MakMad (for example, when you cooperate, endorse, donated or actively support the MakMad mission).
  • In an area of a website, advertising, or marketing collateral exclusively dedicated to support the MakMad mission, and in such a manner that associates the MakMad mission with the MakMad logo.
  • Do not use in campaigns, charity activities, products, product packaging or other services for which a formal license is required.

The following guidelines must be followed for all use of the logo:

 

1.  Use only approved MakMad logo artwork as provided, either with or without text. Download these logos and scale proportional to fit your needs or contact us for higher resolutions:

 

 

  • Use on light or white backgrounds.
  • The logo is not accompanied by the trademark symbol (™) or registered trademark symbol (®).
  • On web-media, always link the logo to http://www.makmad.org.
  • A one color logo is only acceptable when media reproduction is limited. In these cases, the logo may be reversed to greyscale on a background that provides suitable contrast. A black logo is allowed when media reproduction is black only.

 

2. To properly stage the logo, a minimum clearance between the logo and other elements must be maintained. The cap height of the green circle in the logo indicates the measurement of minimum clearance between the logo and other elements on all sides of the Logo.

 

 

3.  The width of the full logo with text must always be at least 210 pixels for on-screen or 3” (75mm) for print, the logo without text 70 pixels for on-screen or 1” (25mm) for print.

 

 

4.  The logo may not be used in any manner that might imply that any non-MakMad materials, including but not limited to campaigns, charty activities, goods, services, websites, or publications are sponsored, endorsed, licensed by, or affiliated with MakMad.

 

5.  The logo may not be displayed as a primary or prominent feature on any non-MakMad materials. Entities using the logo pursuant to these guidelines must also display in the primary and more prominent position, their own logo(s), entity name, product names, or other branding.

 

6.  The logo may not be imitated or used as a design feature in any manner.

 

7.  The logo may not be used in a manner that would disparage MakMad. The attribution clause “The makmad.org e.V. logo is a trademark of makmad.org e.V.” must accompany use of the logo

 

8.  Neither the logo nor makmad.org may be used in any other entity name, product name, service name, domain name, website title, publication title, or the like.

 

9.  Non-MakMad materials should not mimic any MakMad campaign, charity activity, advertising, product packaging, or website design.

 

10.  The logo must be used as provided by MakMad with no changes, including but not limited to changes in the color, proportion, or design, or removal of any words or artwork. The logo may not be animated, morphed, or otherwise distorted in perspective or appearance.

 

11. The logo vertical and horizontal orientation must appear only as displayed on this page.

 

12. The logo must stand alone and may not be combined with any other object, including but not limited to other logos, words, graphics, photos, slogans, numbers, design features, or symbols. The logo must never be used to represent the word “MakMad” or “makmad.org” in text, including in a headline, logotype, or body copy.

 

13. The logo must not be incorporated or used in any manner as part of, or in close proximity to another entity’s name, domain name, product or service name, logo, trade dress, design, slogan, or other trademarks. The logo must never appear with any other symbol or icon; contained within a box, circle, or other shape; or combined with any other name, logo, or icon to create a co-branded logo.

 

MakMad reserves the right in its sole discretion to terminate or modify permission to display the logo, and may request that third parties modify or delete any use of the logo that, in MakMad’s sole judgment, does not comply with these guidelines, or might otherwise impair MakMad’s rights in the logo. MakMad further reserves the right to object to unfair uses or misuses of its trademarks or other violations of applicable law.


This post is also available in: German

Makkah and Madina are in a process of rapid change.

Seerahbook.com creates awareness and preserves history by restoring evidence starting at the times of Adam with sites, buildings, and the sanctuaries of Makkah and Madina in a virtual environment all based on authentic data, plans, and photo/video footage blended with current google maps. Fully interactive with all options for reconstruction.

  • 0%Funded
  • €13,320Pledged
  • Campaigndoes not end

Living and balanced Fiqh is just a mouse click away.
A real-time algorithm to logically deduce every single ruling of Islamic Jurisprudence (Fiqh) out of its sources (Quran and Sunnah) is designed to leverage the full transparency of an internet cloud application with complete algorithmic coverage of Islamic law eventually providing with legal security and full legal accountability. For everybody.

  • 0%Funded
  • €1,124Pledged
  • Campaigndoes not end

Abraham’s sons are no legend.
Judaism, Christianity, and Islam refer to Abraham as the father of Isaac and Ismail. The distinctive lineage of Abraham’s descendants (Cohen and Ahl Al-Bait) right into our lifetimes is materialized with DNA-records providing with forensic accuracy to scientifically establish historic evidence and reaffirm detailed paper trails.

  • 0%Funded
  • €249Pledged
  • Campaigndoes not end